Ihre Vorteile

Icon: Bezahlung

Gute Bezahlung

Icon: Mandate

Interessante Mandate

Icon: Hierarchien

Flache Hierarchien

Icon: Weiterbildung

Individuelle Weiterbildung

Icon: Obst & Frühstücksangebote

Obst & Frühstücksangebote

Icon: Teammeeting & Grillen

Teammeetings & Grillen

WAS UNSERE MITARBEITER SAGEN

„Ich liebe meine Stelle bei S&K, weil ich mich hier fachlich weiterentwickeln kann, tolle Kolleginnen und Vorgesetzte habe, die immer hilfsbereit sind und weil alle selbst bei viel Arbeit noch immer lachen können!“

„Ich arbeite gerne bei S&K, weil die technischen Systeme zur Kanzleiorganisation und Kanzleimanagement innovativ und zukunftsweisend sind.“

„Ich arbeite gerne bei S&K, weil man selbst Einfluss auf Art und Umfang von Fortbildungen nehmen kann.“

„Ich arbeite gerne bei S&K, weil die Unterstützung der Kollegen wirklich toll ist, selbst Berufsträger helfen den Azubis gerne weiter.“

„Ich freue mich seit August 2020 ein Teil der S&K-Familie zu sein. In meiner Ausbildung zur Steuerfachangestellten durchlaufe ich alle relevanten Themengebiete. Dabei erhalte ich Einblicke in die vielseitigen Aufgaben meines Ausbildungsberufes und lerne diesen von Grund auf kennen.“

„Ich arbeite gerne bei S&K, weil ich seit Beginn meiner Ausbildung durch selbstständiges Arbeiten schon vieles lernen konnte.“

„An meiner Arbeit bei S&K schätze ich die familiäre Atmosphäre und die hilfsbereite Art der Kollegen und Vorgesetzten.“

„Ich arbeite gerne bei S&K, weil kollegialer Zusammenhalt genauso wichtig ist wie erfolgreiche Geschäftsabschlüsse.“

„S&K ist für mich der richtige Arbeitgeber, weil Vertrauen in die Mitarbeiter hier Chefsache ist.“

„Ich arbeite gerne bei S&K, weil ich mich auch als studentische Mitarbeiterin als vollwertiges Teil des Teams fühle.“

„Ich arbeite gerne bei S&K, weil sich durch die flexiblen Arbeitszeiten als studentische Mitarbeiterin, Studium und Nebenjob vereinbaren lassen.“

„Ich arbeite gerne bei S&K, weil es nicht der übliche Standard ist, einfach etwas anders.“

„Ich arbeite gerne bei S&K, weil ich keiner unter vielen bin und ich immer das Gefühl habe ein geschätzter Mitarbeiter zu sein.“

„Ich arbeite gerne bei S&K, weil jeder im Team seine persönlichen Stärken einbringt. So unterstütze ich meine Kollegen und bekomme auch selbst jederzeit kompetente Hilfe aus den verschiedensten Fachgebieten.“